16.01.01 15:39 Uhr
 53
 

Eishockey: Star-Goalie erschossen!

Am Montag Abend passierte das Unglück in der Eingangshalle seines Hauses. Sergej Zemschjonok wurde erschossen, nachdem er vom Training zurückkam.

Der Goalie feierte zuletzt 2 mal den Sieg in der European Hockey League. In der Vergangenheit gab es immer öfter Morde an russischen Spitzensportlern!

1977 wurde der Präsident des russischen Eishockey-Verbandes erschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tod, Star, Eishockey
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen