16.01.01 14:21 Uhr
 911
 

BB-Star Sabrina: Fettabsaugen vom Großen Bruder

Der Bigbrother Star Sabrina, die massig Schulden hatte und zum Teil auch immer noch hat, hat trotz ihres nun eher bescheidenen Guthabens sich unters Messer gelegt.

Das ganze wurde begleitet von einem Kamerateam und während der OP wurden ihr 3 Kilo Fettgewebe entfernt.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Bruder
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?