16.01.01 13:56 Uhr
 122
 

Kimble´s Homepagehammer

Flashseiten erfreuen sich ja immer grösserer Beliebtheit und auch diese Seite zeigt was so mit Flash alles möglich ist ! Dabei ist diese Seite mehr als schickes Fotoalbum zu sehen !

Die Seite ist die Homepage des ehemaligen Hackers Kim Fischer ! Er wurde durch verschiedene Aktionen bekannt doch jetzt hat er seine eigene Internetsicherheitsfirma. Jedenfalls sieht man auf der Seite eine Menge Bilder von ihm und seinen "Lieben" .

Also ein vorbei schauen lohnt sich 100% denn so kann auch eine Internetseite aussehen ! Also schaut euch sie ruhig mal an !


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brixxta
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Homepage
Quelle: kimble.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?