16.01.01 13:48 Uhr
 65
 

Arafat soll durch Attentat hingerichtet werden

Ein israelischer Siedler im Gaza-Streifen wurde vermutlich von Palästinensern ermordet, die er für die Arbeit in seinem Gewächshaus eingestellt hatte.

Die israelischen Anwohner reagierten mit dem Zerstören palästinensischer Bewässerungsanlagen und dem Anzünden von Erntegut und Autos.
Arafat wurde persönlich verantwortlich gemacht, man fordert seine Hinrichtung.

Präsident Barak versprach, die Mörder aufzuspüren und verantwortlich zu machen. Um die Aufruhr unter Kontrolle zu bekommen, verhängte er Ausgangssperren und sperrte den Flughafen und die Grenzübergänge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Girassol
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Attentat, Jassir Arafat
Quelle: www.ireland.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?