16.01.01 13:09 Uhr
 4.961
 

Ferrari in Flammen - spektakuläres F1 Training!

Die Kicker von Manchester United waren bei einem Ferrari Training zu Besuch. Dort erlebten sie ein wirklich spektakuläres Training!

Am Montag Morgen begann das Spektakel als ein Ferrari in Flammen aufging. Schuld daran war ein gerissener Hydraulikschlauch. Am Nachmittag gab es noch einen Motorschaden.

Am 29. Jänner wird der neue Ferrariflitzer präsentiert. Ab nächster Woche wird sich auch wieder Michael Schumacher im Training befinden.


WebReporter: icewall
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Training, Flamme
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?