16.01.01 13:09 Uhr
 4.961
 

Ferrari in Flammen - spektakuläres F1 Training!

Die Kicker von Manchester United waren bei einem Ferrari Training zu Besuch. Dort erlebten sie ein wirklich spektakuläres Training!

Am Montag Morgen begann das Spektakel als ein Ferrari in Flammen aufging. Schuld daran war ein gerissener Hydraulikschlauch. Am Nachmittag gab es noch einen Motorschaden.

Am 29. Jänner wird der neue Ferrariflitzer präsentiert. Ab nächster Woche wird sich auch wieder Michael Schumacher im Training befinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Training, Flamme
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?