16.01.01 12:59 Uhr
 8
 

Feuer im Wohnwagen Mutter und Baby schwer verletzt

Aus ungeklärter Ursache brach in einem mobilen Wohnhaus ein Feuer aus. Der Vorfall ereignete sich in Muncie einer Stadt im US Bundesstaat Indiana.

Eine junge Mutter war mit ihrem 20 Monate alten Baby in den Flammen eingeschlossen, sie kam nicht raus.

Die Feuerwehr war aber umgehend zur Stelle. Mutter und Kind wurden gerettet, sie kamen mit schweren Rauchvergiftungen und Brandverletzungen an den Beinen in die Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Baby, Feuer
Quelle: www.thestarpress.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ohio: Achtjähriger fast an Heroin-Überdosis erstickt - Eltern verhaftet
Trotz Autopsie ist Todesursache von Kim Jong Uns Halbbruder unklar
Türkei: Verzweifelte Flüchtlinge verkaufen Organe, um nach Europa zu gelangen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Boss lässt Zukunft von Trainer Thomas Tuchel offen
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
USA: Donald Trump twittert weiter gegen Schweden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?