16.01.01 12:07 Uhr
 59
 

Kurioser Lotteriegewinn, Hausangestellte gewinnt Flugzeug !

Damit hätte Cristina Lagos, eine 55 jährige Hausangestellte aus Santiago de Chile, niemals gerechnet. Ungewöhnlich war für die Frau schon die Tatsache in der Weihnachtslotterie gewonnen zu haben, ungewöhnlicher noch der Gewinn, ein Flugzeug !

Cristina hatte in der Vorweihnachtszeit ihre Einkäufe in einem Supermarkt der chilenischen Hauptstadt erledigt. An der Kasse erhielt sie, wie auch alle anderen Kunden, ein Los. Erst jetzt erfuhr sie von ihrem Glück, die Chilenin traf der Hauptgewinn.

Cristina Lagos besitzt keinen Pilotenschein und wird ihr bescheidenes Leben wegen einer Cessna auch nicht ändern. Für sich und Tochter Macarena plant sie den Kauf eines kleinen Häuschens, mehr Wünsche hat die Gewinnerin nicht.