16.01.01 06:55 Uhr
 12
 

Button möchte Montoya besiegen!

Der 20-jährige Brite Jenson Button möchte Teamchef Frank Williams in der kommenden Saison beweisen, das dieser einen Fehler gemacht hätte, ihn durch den Kolumbianer Montoya zu ersetzten.

Über seine Konkurrenten weiss der talentierte Pilot, das dieser sehr schnell sein wird und bei Tests schon überzeugt hatte. Frank Williams wird nicht mehr so ein Fehler unterlaufen, wie bei Alex Zanardi.

Obwohl Button seinem Williamscockpit nachtrauert, ist er für die kommende Saison optimistisch.


ANZEIGE  
WebReporter: Tintifax
Quelle: www.f1welt.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?