16.01.01 03:45 Uhr
 11
 

Euro Umtausch ist kostenlos: Keine Türgeschäfte machen

Es bleibt alles beim alten.
Der Euro wird kommen und unser Umtausch wird nichts kosten (wäre ja auch noch schöner).


Im Gespräch war, auf Münzumtausch Gebühren zu verlangen.
Es haben sich aber anscheinend genug Menschen zur Wehr gesetz, weil dies ist jetzt vom Tisch.

Die gute alte DM, ob hart oder in Scheinen, kann bis 2003 umgetauscht werden.


WebReporter: murph31
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Euro, Umtausch
Quelle: finanzen.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Ex-Fußballstar Ronaldinho möchte für rechtsextreme Partei kandidieren
Agrarminister stimmte Glyphosat in EU zu: In deutschen Gärten will er Verbot
Japan-Importe: Britischer Außenminister trinkt demonstrativ Saft aus Fukushima



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an
Brasilien: Ex-Fußballstar Ronaldinho möchte für rechtsextreme Partei kandidieren
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?