16.01.01 13:34 Uhr
 114
 

Der Mercedes ML430 verblüfft - ein Testbericht

Der ML430 von Mercedes erinnert zwar etwas an den ML320 von 1997, doch mit seinem V-8 Motor und kräftigen 268 Pferdestärken ist er eben doch eine Stufe für sich.

Das Spezialfahrzeug mit Allradantrieb wird in Alabama gebaut. Bei Material und die Verarbeitung kommt das Modell aber nicht ganz an die deutsche Wertarbeit heran.

Mit Holzdekors und guter Polsterung beeindruckt das Modell dennoch. Der Wagen kommt mit viel Elektronik. Für $2450 erhält man das Riesen-Sonnenschiebedach "Skyview".


WebReporter: alexstohr
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes
Quelle: www.specialcar.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?