16.01.01 13:34 Uhr
 114
 

Der Mercedes ML430 verblüfft - ein Testbericht

Der ML430 von Mercedes erinnert zwar etwas an den ML320 von 1997, doch mit seinem V-8 Motor und kräftigen 268 Pferdestärken ist er eben doch eine Stufe für sich.

Das Spezialfahrzeug mit Allradantrieb wird in Alabama gebaut. Bei Material und die Verarbeitung kommt das Modell aber nicht ganz an die deutsche Wertarbeit heran.

Mit Holzdekors und guter Polsterung beeindruckt das Modell dennoch. Der Wagen kommt mit viel Elektronik. Für $2450 erhält man das Riesen-Sonnenschiebedach "Skyview".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexstohr
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes
Quelle: www.specialcar.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?