16.01.01 01:50 Uhr
 102
 

BSE - Test nun online! - Das müssen sie gesehen und gehört haben.

Die BSE-Krise in Europa ist noch nicht auf dem Höhepunkt angelangt, aber nun einen BSE-Test online zu bringen, ist doch unwahrscheinlich, oder?

Aber ein finnischer Webmaster, nimmt das ganze gar nicht so ernst und bietet ihn trotzdem an. Das muß man gesehen und gehört haben. http://www.helsinki.fi/

Die erste Kuh muht glücklich vor sich hin und ist damit ein feuindenes und harmloses Fressen, bei der zweiten Kuh ist dies aber anders. Sie lacht irr. Deshalb sollte man von deren Verzehr dann doch absehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?