16.01.01 00:44 Uhr
 73
 

Clinton muss Limousine für Bush einfahren

Kurz vor Ende seiner Amtszeit wurde Bill Clinton eine neue Präsidenten-Limousine geliefert.

Nun hat er leider nur noch ein paar Tage Zeit das gute Stück zu genießen. Wie es heißt ist sie größer, schneller, breiter als sein altes Gefährt.

Bush darf am Samstag den von Clinton eingefahrenen "Cadillac 2001" übernehmen! Gute Fahrt Mr. Bush!!!


WebReporter: evinger
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: George W. Bush, Limousine
Quelle: finance.lycos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?