15.01.01 23:56 Uhr
 71
 

Paar lebt nun seit sechs Monaten im Auto

Das arbeitslose Paar, Mike Swann, 29 und Liy Roudiani, 34 campieren nun schon seit 6 Monaten in ihrem Ford Sierra Estate. Mitbewohner sind drei Hunde. Ort der Begebenheit ist Bournemouth.

Ursprünglich wurde für jeden Abend ein neuer Standort gesucht, doch seit 4 Wochen ist der Wagen nicht mehr fahrfähig. Die Anwohner geben ihnen Nahrungsmittel und Kleidung und Getränke.

Den Hunden geht es nach Ansicht von dritten gut. Ersatzteile sind schon aufgetrieben und wenn die Reparatur getätigt ist soll es weitergehen nach Wales.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexstohr
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Monat, Paar
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?