15.01.01 23:44 Uhr
 9
 

Rally-WM: Colin McRae ist zuversichtlich mit seinem Ford Focus

Für den 32 jährigen Schotten steht es fest, dass er nun das richtige Auto in der Hand hat, um die Rally WM zu bestreiten. Mit Optimismus versichert er, dass sein Ford Focus zuverlässig sein wird und der Konkurrenz Paroli bieten kann.

McRae gibt nur wenige Fahrer an, die er als echte Konkurrenz sieht. Das sind Richard Burns, Carlos Sainz und Tommi Makinen. Top Gegner ist jedoch der Finne Marcus Gronholm, auch wenn er noch Didier Auriol in die engere Wahl nehmen würde.

Als Einkommen der letzten zwei Jahre, in denen eher Erfahrung gesammelt wurde, sind 6 Millionen britische Pfund genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexstohr
Rubrik:   Auto
Schlagworte: WM, Ford, Rallye, Focus, Ford Focus, Colin McRae
Quelle: www.ananova.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?