15.01.01 23:23 Uhr
 30
 

Jenson Button will zu Williams als Formel1 Weltmeister zurückkehren

Viel Vertrauen steckt der Formel 1 Pilot Jenson Button in sein Benetton Team. Er erwartet nämlich dass der Rennstall schon in naher Zukunft eine bedeutende Rolle beim Kampf um die Meisterschaft spielen wird.

Dies ist umso interessanter, da er derzeit nur von Williams BMW an Benneton "ausgeliehen" wurde. Dieser Zustand wurde durch der Verpflichtung des Kolumbianers Juan Pablo Montoya begründet und soll 2003 beendet sein.

Seine Perspektive begründet der Pilot unter anderem mit den Motoren von Renault und den Reifen von Michelin, die ihn sehr beeindruckt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexstohr
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Formel, Weltmeister, Williams, Button, Jenson Button
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?