15.01.01 22:38 Uhr
 8
 

Paris-Dakar Etappe 12: Kleinschmitt holt schon wieder auf.

Die 13. Etappe bei der Rally Paris-Dakar war wieder positiv für die Deutsche Jutta Kleinschmidt. Mit nur 8 Minuten Rueckstand auf ihren Markenkollegen Masuoka auf Mitsubishi Pajereo konnte sie rund 4 min. gutmachen.

Ab der zweiten Zeitkontrolle wurde bei Mitsubishi in Gruppe gefahren, während sich Schlesser auf Megane in der Etappe erfolgreich absetzen konnte.

Die Strecken-Verhaeltnisse machten dem gesamten Feld zu schaffen.


WebReporter: alexstohr
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris, Klein
Quelle: www.ralliart.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware
VW-Bullis werden wegen Abgasproblemen nicht ausgeliefert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"
YouTube-Star bei Mutprobe fast erstickt: Kopf in Mikrowelle einbetoniert
Kalifornien: Reiche leisten sich Privatfeuerwehren wegen Waldbränden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?