15.01.01 22:38 Uhr
 8
 

Paris-Dakar Etappe 12: Kleinschmitt holt schon wieder auf.

Die 13. Etappe bei der Rally Paris-Dakar war wieder positiv für die Deutsche Jutta Kleinschmidt. Mit nur 8 Minuten Rueckstand auf ihren Markenkollegen Masuoka auf Mitsubishi Pajereo konnte sie rund 4 min. gutmachen.

Ab der zweiten Zeitkontrolle wurde bei Mitsubishi in Gruppe gefahren, während sich Schlesser auf Megane in der Etappe erfolgreich absetzen konnte.

Die Strecken-Verhaeltnisse machten dem gesamten Feld zu schaffen.


WebReporter: alexstohr
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris, Klein
Quelle: www.ralliart.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?