15.01.01 22:15 Uhr
 1.444
 

Geheimprojekt von VW: Nun ist es raus!

VW und das Geheimprojekt: Nun ist das endlich raus! Ende 2000 traten erste Gerüchte von einem Treffen mit lukrativen Werbeagenturen und einem streng geheimen Projekt auf.

Man munkelte, dass man somit hauseigenen Marken Bugatti, Lamborghini und Bentley "aufpeppeln" möchte. Doch diese Gerüchte waren nur teilweise richtig:

Es fand ein geheimes Treffen und Projekt statt, doch handelte es sich nicht um die besagten Luxus-Marken, sondern um den Passat 8! Die Wolfsburger wollen sich somit auch in den gehobeneren Klassen etablieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW
Quelle: www.derstandard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?