15.01.01 20:40 Uhr
 24
 

Mittelmeer aufgepasst - Im Sommer kommt Russlands Flotte !

Moskau will im Sommer nach eigenen Angaben Teile der Flotte ins Mittelmeer verlegen. Kritiker fragen sich nach dem Sinn dieser Verlegung.

Aber in Moskau ist man der Meinung das man als Weltmacht präsent sein müsse, auf den Weltmeeren. Weiterhin behaupten die Russen von sich, die besseren Bootebauer zu besitzen.

Aber in den letzten 30 Jahren hat Russland schon den Verlust von vier Atom-U-Booten mit 500 Menschen hinnehmen müssen. Die USA noch keines. Gefährlich ist der Zustand der U-Boote. Schon über 160 ausgediente U-Boote verrotten und stellen eine Gefahr dar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Sommer, Mittel, Mittelmeer, Flotte
Quelle: www.diewelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker: "Angela Merkel hat die Heuchelei zur Kunstform gemacht"
Österreich: Querschnittsgelähmte Sportlerin Kira Grünberg kandidiert für ÖVP
Trumps Kommunikationschef: "Versuche nicht, meinen eigenen Schwanz zu lutschen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France
Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Kaperskys Virenscanner ist demnächst umsonst zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?