15.01.01 19:58 Uhr
 30
 

Real Madrid verpflichtet Abwehrspieler für 85 Mio.DM

Letztes Jahr Luis Figo und dieses Jahr wieder ein Top Spieler zu Real Madrid? Alessandro Nesta steht ein Wechsel zu Real Madrid vor. Real Madrid bietet 85 Mio. DM für den Italiener.

Aber ob Nesta seinen alten Verein Lazio Rom verlässt ist unwahrscheinlich. Vor kurzem verlängerte er seinen Vertrag bei Lazio.

„Meine Liebe zu Lazio hat lange und tiefe Wurzeln. Ich muss nicht weggehen, um Erfolg zu haben. Man kann auch mit Lazio gewinnen. Das haben wir bewiesen. Mein Wunsch ist es für immer bei Lazio zu spielen" , sagte er nach seinen Vertragsabschluss.


WebReporter: Ckim
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DM, Real Madrid, Madrid, Real, Abwehr
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?