15.01.01 19:52 Uhr
 4
 

Neue Informationen zum High-Performer Infineon !

Nach langer Zeit macht Infinion mal wieder von sich Reden, und wird in nächster Zeit wieder "sichtbarer" für uns sein.

Infineon will jetzt erstmals einen ganzen Rennstall sponsern, des weiteren beabsichtigen Jordan und Infineon neue Innovationen für den Rennsport zu entwickeln.

Das Infineonlogo wird das erste Mal beim Grands Prix von Australien in Melbourne auf dem Renner von Jordan zu Sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: USBroker
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Info, Infineon
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Airline mit Kranich im Logo: Lufthansa steigt aus Kranichschutz aus
Paris: Sozialistische Partei verkauft ihr historisches Parteigebäude



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?