15.01.01 19:52 Uhr
 4
 

Neue Informationen zum High-Performer Infineon !

Nach langer Zeit macht Infinion mal wieder von sich Reden, und wird in nächster Zeit wieder "sichtbarer" für uns sein.

Infineon will jetzt erstmals einen ganzen Rennstall sponsern, des weiteren beabsichtigen Jordan und Infineon neue Innovationen für den Rennsport zu entwickeln.

Das Infineonlogo wird das erste Mal beim Grands Prix von Australien in Melbourne auf dem Renner von Jordan zu Sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: USBroker
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Info, Infineon
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldverdienen ist für Mitarbeiter nicht alles: Netflix-Pause anstatt Stress
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten
20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?