15.01.01 17:31 Uhr
 13
 

Krise bei Chrysler - Kampfansage an Zulieferer !

Chrysler sagt nach Meinung der Analysten seinen Zuliefern den Kapf an. Der neue Chrysler-Vorstandschef Dieter Zetsche macht schon am Anfang groß von sich Reden.

Bei den Zuliefern ist er schon jetzt unbeliebt, er fordert eine Preissenkung von 5% !!! Die Unternehmen Dana Corp. und die Robert Bosch GmbH haben bereits "abgelehnt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eminem2000
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kampf, Krise, Chrysler, Zulieferer
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?