15.01.01 17:28 Uhr
 10
 

Euro-Umtausch doch kostenlos !

Der Umtausch von DM in Euro wird nach Aussagen der Banken und Sparkassen für den Normalverbraucher auf jeden Fall kostenlos sein.

Es sei aber nicht notwendig, daß man gleich zu Anfang des Jahres 2002 sein gesamtes Bargeld umtauscht.
Der kostenlose Umtausch ist auch noch bis zu zwei Jahre später möglich.

Die Sparkassen rechnen mit Kosten bis zu 100.000 DM je Geschäftsstelle.
Bei rund 20.000 Niederlassungen sind das über DM 2 Milliarden.
Wer diese Kosten tragen wird, ist wohl eher noch unklar.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Umtausch
Quelle: www.gatrixx.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haushaltsplan 2018: EU streicht mehr als 100 Millionen Euro für Türkei
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt
Ex-"Bild"-Chef Kai Diekmann gründet "digitalen Vermögensverwalter"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?