15.01.01 16:53 Uhr
 10
 

F1: es geht wieder los. Erste Testfahrten von Ferrari, McLaren!

Sie sind wieder auf der Strecke, die ersten Formel 1 Teams. Die ersten Runden im Jahr 2001 drehten Williams und Benetton in Jerez.

Jetzt geht es auch in Valencia los. Dort trifft sich gleich eine ganze Hand voll Teams zum testen. Mit von der Partie sind Jaguar, Williams, Benetton, Arrows und McLaren.

Auch Ferrari wird sich einer Strecke zum testen annehmen, nämlich Jerez. Dort sind sie nicht alleine, denn das BARHonda- Team wird auch dort sein. Später trifft dann noch das Sauber- Team ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ferrari, McLaren
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?