15.01.01 16:20 Uhr
 675
 

Schumacher doch nur bis 2001 bei Ferrari?

Neuen Meldungen einer britischen Zeitung soll es sich doch bewahrheiten, daß es im Vertrag von Schumi eine Klausel gibt, wonach er den Rennstall nach zwei gewonnenen Weltmeistertiteln verlassen kann.

Schumi selbst sagt, daß es auch noch zu früh wäre sich Gedanken über eine Zukunft bei der Scuderia zu machen. Vor allem möchte er Klarheit über seinen beiden Toppartner Todt und Brawn, ob die bleiben oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari, 2001
Quelle: www.f1racing.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?