15.01.01 16:20 Uhr
 675
 

Schumacher doch nur bis 2001 bei Ferrari?

Neuen Meldungen einer britischen Zeitung soll es sich doch bewahrheiten, daß es im Vertrag von Schumi eine Klausel gibt, wonach er den Rennstall nach zwei gewonnenen Weltmeistertiteln verlassen kann.

Schumi selbst sagt, daß es auch noch zu früh wäre sich Gedanken über eine Zukunft bei der Scuderia zu machen. Vor allem möchte er Klarheit über seinen beiden Toppartner Todt und Brawn, ob die bleiben oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari, 2001
Quelle: www.f1racing.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?