15.01.01 15:26 Uhr
 32
 

3 Jahre altes Mädchen erschossen!

Craig Patrick (Kanadier) wurde lebenslänglich verurteilt, ohne die Chance auf Strafminderung!

Der Mann wurde wegen dem Mord an einem 3 jährigen Mädchen schuldig gesprochen! Der Mann tötete das Mädchen mittels Kopfschuss! Der Vater des Kindes wurde auch angeschossen und ist teilweise gelähmt!

Das Mädchen war sofort tot, als die Kugel ihren Kopf durchbohrte! Sie saß in einem Auto als der Schuss abgefeuert wurde!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Mädchen
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar
Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?