15.01.01 15:26 Uhr
 32
 

3 Jahre altes Mädchen erschossen!

Craig Patrick (Kanadier) wurde lebenslänglich verurteilt, ohne die Chance auf Strafminderung!

Der Mann wurde wegen dem Mord an einem 3 jährigen Mädchen schuldig gesprochen! Der Mann tötete das Mädchen mittels Kopfschuss! Der Vater des Kindes wurde auch angeschossen und ist teilweise gelähmt!

Das Mädchen war sofort tot, als die Kugel ihren Kopf durchbohrte! Sie saß in einem Auto als der Schuss abgefeuert wurde!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Mädchen
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangkok: Hype um deutsche Küche
Umfrage: US-Bürger vertrauen Medien mehr als Donald Trump
Fußball: Leicester-Legende Gary Lineker nennt Trainer-Rauswurf "herzzerreißend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?