15.01.01 15:21 Uhr
 12
 

Kann die bayrische Gesundheitsministerin bleiben? - Vertrauensfrage !

Die in die Schlagzeile geratene Gesundheitsministerin Barbara Stamm, scheint doch ein wenig angeschlagen zu sein. Sie forderte in der Fraktion intern die Vertrauensfrage.

Aber wie zu erwarten war, steht doch die gesamte Partei hinter ihr und man wies die Rücktrittsforderung zurück.

Man ist der Meinung, nur weil in Berlin eine Art Ministerwahnsinn ausgebrochen sei, im Zusammenhang mit BSE, müsse dies noch lange nicht in Bayern passieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gesundheit, Vertrauen, Gesundheitsminister
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach
Al-Kuds-Tag in Berlin. Das Stelldichein der Judenhasser
Russland: Wahlkommission lässt Putin-Kritiker nicht zur Kandidatur zu



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?