15.01.01 15:11 Uhr
 13
 

Gary Payton gewinnt gegen Konkurrent Jason Kidd

Gary Payton hat das Duell der vielleicht besten Spielmacher der NBA gegen Jason Kidd klar gewonnen. Beim 106:87-Erfolg seiner Seattle Supersonics in Phoenix erzielte Payton 22 Punkte.

Sein Wiedersacher Kidd erwischte einen schlechten Tag und versenkte lediglich einen Dreier.

Der Sieg war für die Supersonics lebenswichtig: Zwar haben sie eine positive Bilanz; die Western Conference ist aber so stark, dass das noch keine Garantie für die Playoff-Teilnahme ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Konkurrent
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?