15.01.01 15:06 Uhr
 30
 

Weltrekord:Frau bekam zwei mal Zwillinge innerhalb acht Monate.

Das ist einmalig. In Schottland wurde eine Frau innerhalb 8 Monate gleich zwei mal Mutter. Das ist nicht so ungewöhnlich, aber das es gleich zwei mal Zwillinge sind, das gab es noch nie.

Jetzt steht Sie im Guinnes Buch der Rekorde , als die Mutter mit den zwei Paar Zwillingen in kürzester Zeit.

Jetzt werden die Eltern durch die Presse
sicher auch etwas Geld verdienen, denn 5 Kinder wollen ernährt werden.


WebReporter: Hermann3105
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Monat, Weltrekord, Zwilling
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?