15.01.01 15:05 Uhr
 45
 

Sony verdoppelt PlayStation II Produktion

Ausgeliefert werden sollten bis 31.3. 10Mio Stk. Fehler im Grafikchip (siehe vorherige Nachrichten) waren der Grund für Lieferengpässe gab Sony bekannt. So konnten bis jetzt nur ca. 5Mio abgesetzt werden.


In Fachkreisen wird bezweifelt ob Sony das angestrebte Ziel erreicht - es sind ja nur noch knapp 3 Monate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ace1966
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Produkt, Produktion, PlayStation, Station
Quelle: forum3d.ipp4u.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr-Soldat soll Iraner gewerbsmäßig nach Deutschland geschleust haben
15-Jährige missbraucht: Schauspieler Sebastian Münster erhält sechs Jahre Haft
TV-Anwältin Helena Fürst verliert ihr ungeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?