15.01.01 15:05 Uhr
 45
 

Sony verdoppelt PlayStation II Produktion

Ausgeliefert werden sollten bis 31.3. 10Mio Stk. Fehler im Grafikchip (siehe vorherige Nachrichten) waren der Grund für Lieferengpässe gab Sony bekannt. So konnten bis jetzt nur ca. 5Mio abgesetzt werden.


In Fachkreisen wird bezweifelt ob Sony das angestrebte Ziel erreicht - es sind ja nur noch knapp 3 Monate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ace1966
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Produkt, Produktion, PlayStation, Station
Quelle: forum3d.ipp4u.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paraguay: Millionenbeute bei Jahrhundertraub
Serien-Hinrichtung in Arkansas: Erstmals zwei Menschen an einem Tag exekutiert
Dortmund: 14-jähriger Junge von Männern mit südländischem Aussehen ausgeraubt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?