15.01.01 14:49 Uhr
 20
 

Neonazi erhält 2 Jahre und 8 Monate Haft.

Für einen brutalen Angriff auf einen Menschen erhält ein damals 17-jaehriger Neonazi eine Haftstrafe in Höhe von 2 Jahren und 8 Monaten.

Er hatte im August vorigen Jahres einen Angolaner geschlagen und beleidigt.

Das Urteil viel deshalb so hoch aus, weil weitere Delikte des Angeklagten ebenfalls berücksichtigt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepultura
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Haft, Monat, Neonazi
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen
Silvester-Übergriffe: Das haben Nazis einem tunesischen Mädchen angetan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?