15.01.01 14:49 Uhr
 20
 

Neonazi erhält 2 Jahre und 8 Monate Haft.

Für einen brutalen Angriff auf einen Menschen erhält ein damals 17-jaehriger Neonazi eine Haftstrafe in Höhe von 2 Jahren und 8 Monaten.

Er hatte im August vorigen Jahres einen Angolaner geschlagen und beleidigt.

Das Urteil viel deshalb so hoch aus, weil weitere Delikte des Angeklagten ebenfalls berücksichtigt wurden.


WebReporter: sepultura
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Haft, Monat, Neonazi
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?