15.01.01 14:44 Uhr
 36
 

Hochzeitsmesse mit großem Erfolg

Im Theater der Altmark (Sachsen-Anhalt) fand die diesjährige Stendaler Hochzeitsmesse statt. Die 11 Aussteller waren zufrieden, die Hansestädter besuchten zahlreich diese Präsentation.

Es gab viel zu sehen: Natürlich Brautkleider, aber auch Dessous, Hochzeitstorten oder auch eine zu mietende Großraumlimousine.

Das klassische Weiß ist nicht mehr zwingend, auch gewagte Farben und Schnitte waren zu sehen. Solch ausgefallene Teile haben den Vorteil, dass sie auch nach der Hochzeit noch getragen werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robinson2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erfolg, Hochzeit
Quelle: www.volksstimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza
Tanzverbot: "Bund für Geistesfreiheit" plant "Heidenspaß-Party" für Karfreitag
USA: Ivanka Trump vermehrt Vorbild für Schönheitsoperationen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?