15.01.01 14:44 Uhr
 36
 

Hochzeitsmesse mit großem Erfolg

Im Theater der Altmark (Sachsen-Anhalt) fand die diesjährige Stendaler Hochzeitsmesse statt. Die 11 Aussteller waren zufrieden, die Hansestädter besuchten zahlreich diese Präsentation.

Es gab viel zu sehen: Natürlich Brautkleider, aber auch Dessous, Hochzeitstorten oder auch eine zu mietende Großraumlimousine.

Das klassische Weiß ist nicht mehr zwingend, auch gewagte Farben und Schnitte waren zu sehen. Solch ausgefallene Teile haben den Vorteil, dass sie auch nach der Hochzeit noch getragen werden können.


WebReporter: robinson2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erfolg, Hochzeit
Quelle: www.volksstimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump droht China mit hohen Strafgeldern wegen geistigen Diebstahls
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
US-Markteintritt von Lidl startet enttäuschend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?