15.01.01 14:03 Uhr
 1.078
 

Schadensersatz-Klage gegen Formel 1 Team

Das Jaguar-Team ist Zahlungen nicht nachgekommen und wird somit laut Informationen einer großen englischen Tageszeitung auf Schadensersatz in Höhe von 1,8 Mio. Mark verklagt werden.

Das Team wurde von Vodac mit Lenkrädern und auch einen Teil des Telemetrieequipments ausgestattet.


ANZEIGE  
WebReporter: comtronix
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?