15.01.01 13:37 Uhr
 16
 

Bremen: 3 Bluttaten am Sonntag - Polizei sucht Hinweise

Drei von einander unabhängige Messerstechereien ereigneten sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in Bremens City. Nach einer Messerstecherei in einer Disco am Rembertiring wurde der Täter auf freien Fuß gesetzt, sein Opfer ins Krankenhaus gebracht

Auch beim Bremer 6-Tage-Rennen gab es eine Messerstecherei. Zur eigens für das Rennen eingerichtete DRK-Rettungswache in der Stadthalle schleppte sich ein Mann, der Verletzungen in Bauch und Oberschenkel bei durch ein Messer erlitten hatte.

Zu der zweiten Tat sucht die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung. Die Telefonnummer der zuständigen Polizeidienststelle ist 0421-3623888. Und zu Guter Letzt gabs eine Auseinandersetzung in einer weiteren Disco, ein Täter wurde festgenommen.


ANZEIGE  
WebReporter: gonzales111
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Polizei, Bremen, Sonntag, Hinweis, Bluttat
Quelle: www.weser-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?