15.01.01 12:07 Uhr
 206
 

DUKE4Ever, unvergleichbares Game mit neuer Interaktivität

George Broussard hat sich nun auch einmal zu Duke 4 Ever geäussert.
er sagt man könne die Interaktivität von Duke 3D nicht mit der von Duke4Ever vergleichen.

Er will heutzutage nicht immer mit Duke3D identifiziert werden. Sondern wir sollen es vergessen, früher sei es nicht schlecht gewesen, aber heute...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cyris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, aktiv
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pädophilie-Verteidigung: Milo Yiannopoulos nicht mehr bei rechten Breitbart News
Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump kritisiert antisemitische Drohungen als "furchtbar und schmerzhaft"
Schweden: Schwere Randale im Stockholmer Migrantenviertel
Island Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?