15.01.01 10:58 Uhr
 3
 

USU entwickelt Internetauftritt f. börse-stuttgart

Die USU AG, ein Spezialist für Knowledge Business-Lösungen, realisiert für die boerse-stuttgart AG einen kompletten Internet-Relaunch. Mit einem stark erweiterten Online-Angebot will der zweitgrößte Börsenplatz in Deutschland seine Spitzenposition in der Gunst der Privatanleger unterstreichen und sowohl Orderzahlen als auch Wertpapierumsätze weiter steigern. Über das Auftragsvolumen haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

Auf der Web-Seite der boerse-stuttgart AG können Anleger zukünftig kostenlos und in Echtzeit auf die Kurse der Stuttgarter Börse zugreifen, wobei Kursgrafiken, aktuelle Finanz-Nachrichten, Analysen sowie ein Kurslaufband das Angebot für Investoren ergänzen.

Die Nutzer können ferner ihr individuelles Portfolio zusammenzustellen und es über eine 'Watchlist' verwalten. Zudem kommt der 'USU KnowledgeMiner', eine plattformunabhängige Java-basierte Software zur intelligenten und effizienten Wissensrecherche, zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Milliarden Dosen verkauft: Red Bull mit Rekordumsatz
Donald Trump stoppt den Import von Zitronen aus Argentinien
Kündigungswelle bei Microsoft: Auch ein Publikumsliebling von Events betroffen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Studie: Die meisten Flüchtlinge wollen in Deutschland bleiben
Oscar: "Toni Erdmann" als bester fremdsprachiger Film nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?