15.01.01 10:50 Uhr
 176
 

Montoya will für Furore in der Formel1 sorgen!

Montoya’s Manager David Sears verspricht in einem Interview auf der Autosport Show, das sein Schützling für Furore in der Formel I sorgen wird. Er wird den ganzen Unsinn der über ihn verbreitet wurde aus der Welt schaffen.

Bei den Testfahrten im Dezember zeigte sich, das der Kolumbianer sowohl im Trockenen als auch im Nassen ein ganz großer Rennfahrer werden kann. Der auch schon mal seinen deutschen Teamkollegen besiegen wird, so der Manager.

Weiters sind zuviele ältere Piloten im Feld, die das Cockpit nicht räumen wollen und daher sind jede Saison nur 2 bis 3 Cockpits für junge Talente frei. Da sollte eine Regelung eingeführt werden, meinte Montoya´s Manager.


ANZEIGE  
WebReporter: Tintifax
Quelle: www.f1welt.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?