15.01.01 01:31 Uhr
 18
 

NFL : Auch im zweiten Spiel gabs eine Überaschung

Auch im AFC Conferenz Final gab es eine Sensation, mit den Baltimor Ravens gewann der krasse Außenseiter das AFC Final .

Das ganze Spiel war eine reine Abwehrschlacht. Das am Ende verdient mit 16:3 an die Ravens ging. Die Oakland Raiders fanden nie zu ihrem Spiel. Dazu gabs noch zuviele Turnovers.

Jetzt treffen die Ravens im Superbowl auf die New York Giants.


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NFL, Überaschung
Quelle: nfl.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt
Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau
Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?