14.01.01 23:39 Uhr
 52
 

Wird Bundeskanzler Schröder bald vom nächsten Minister verlassen?

Bundeskanzler Schröder bricht das Kabinett weg: Nach dem Rücktritt der beiden letzten Minister droht nun Ungemach aus einer Ecke, die bisher gänzlich unproblematisch war.

Wirtschaftminister Müller soll offenbar Wechselabsichten haben. Er will zurück in die Wirtschaft - der Energie-Konzern E.On lockt.

Doch Müller dementiert vehement: "Amüsiert" habe er diesen "Quatsch" zur Kenntnis genommen. Allerdings schloß er nicht aus, das Kabinett vor 2002 zu verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Minister, Bundeskanzler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?