14.01.01 22:11 Uhr
 11
 

Die letzte Woche des George W. Bush - als "einfacher" Bürger !

Nur noch eine Woche ist George W.Bush "einfacher" Bürger der USA. Am 20.Januar wird er dann zum Präsidenten der Vereinigten Staaten vereidigt - und dieser Titel wird ihm sein Leben lang bleiben.

Denn dann gehört er dem wohl exklusivsten Herren-Club der Welt an. Die letzte Woche ist aber schon geprägt von staatsmännischen Aufgaben. So wurde er bereits mehrere Stunden lang von NBC-Anchor Tom Brokaw begleitet.

Den Sender ABC wird Barbara Walters bei einem Interview mit Bush vertreten. Daneben stehen auch die großen Zeitungen und Magazine Schlange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Woche, George W. Bush, Bürger
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?