14.01.01 22:11 Uhr
 11
 

Die letzte Woche des George W. Bush - als "einfacher" Bürger !

Nur noch eine Woche ist George W.Bush "einfacher" Bürger der USA. Am 20.Januar wird er dann zum Präsidenten der Vereinigten Staaten vereidigt - und dieser Titel wird ihm sein Leben lang bleiben.

Denn dann gehört er dem wohl exklusivsten Herren-Club der Welt an. Die letzte Woche ist aber schon geprägt von staatsmännischen Aufgaben. So wurde er bereits mehrere Stunden lang von NBC-Anchor Tom Brokaw begleitet.

Den Sender ABC wird Barbara Walters bei einem Interview mit Bush vertreten. Daneben stehen auch die großen Zeitungen und Magazine Schlange.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Woche, George W. Bush, Bürger
Quelle: www.foxnews.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?