14.01.01 21:51 Uhr
 165
 

Er träumte den Mord an seinen Eltern: 9-jähriger sprang aus Fenster !

Auf der Flucht vor den Mördern seiner Eltern, ist ein 9-jähriger bei einem Sprung aus dem Fenster im 3.Stock schwer verletzt worden. Doch er hatte die Ermordung seiner Eltern nur geträumt!

Auslöser für den Alptraum ist möglicherweise ein Fieber-Medikament, das das Kind bekommen hatte. Auch hatte der Junge bereits Schlafwandel-Attacken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mord, Eltern, Fenster
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
Studie: Flüchtlinge sehen in Smartphone einen "Freund auf der Flucht"
Gleichgeschlechtliche Eltern beeinflussen nicht sexuelle Orientierung von Kinder



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?