14.01.01 21:15 Uhr
 371
 

Forscher hat das Paradies gefunden, in der Türkei!

Ein amerikanischer Forscher gab bekannt, er habe in der Türkei das Paradies gefunden (den Garten Eden).
Dies wurde durch die Deutung der Aussagen in der Bibel möglich, welche er dann mit Satelliten-Fotos verglich.

Nur in der Türkei trifft die Bibel-Aussage über die Flüsse zu, die im Paradies entspringen.
Außerdem hat der Forscher angeblich bereits Soddom und Gommora am Boden des toten Meeres entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nosegrap77
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Türkei, Forscher, Türke, Paradies
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen