14.01.01 21:15 Uhr
 371
 

Forscher hat das Paradies gefunden, in der Türkei!

Ein amerikanischer Forscher gab bekannt, er habe in der Türkei das Paradies gefunden (den Garten Eden).
Dies wurde durch die Deutung der Aussagen in der Bibel möglich, welche er dann mit Satelliten-Fotos verglich.

Nur in der Türkei trifft die Bibel-Aussage über die Flüsse zu, die im Paradies entspringen.
Außerdem hat der Forscher angeblich bereits Soddom und Gommora am Boden des toten Meeres entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nosegrap77
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Türkei, Forscher, Türke, Paradies
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?