14.01.01 21:15 Uhr
 371
 

Forscher hat das Paradies gefunden, in der Türkei!

Ein amerikanischer Forscher gab bekannt, er habe in der Türkei das Paradies gefunden (den Garten Eden).
Dies wurde durch die Deutung der Aussagen in der Bibel möglich, welche er dann mit Satelliten-Fotos verglich.

Nur in der Türkei trifft die Bibel-Aussage über die Flüsse zu, die im Paradies entspringen.
Außerdem hat der Forscher angeblich bereits Soddom und Gommora am Boden des toten Meeres entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nosegrap77
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Türkei, Forscher, Türke, Paradies
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: "Women`s March" - Größte Kundgebung gegen Präsident Donald Trump
Tennis/Australian Open: Mischa Zverev schlägt Andy Murray im Achtelfinale
Unterleiterbach: Toter in Asylbewerberunterkunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?