14.01.01 21:07 Uhr
 15
 

König Midas: Das wurde auf seiner Beerdigung gegessen!

Ein amerikanischer Wissenschaftler hat nun durch Analysen herausgefunden, was auf der Beerdigung des Königs Midas 700 v. Chr. gegessen und getrunken wurde.

Es wurden Schafe, Olivenöl, Wein, Honig und Bier verspeist und getrunken.
Das Grab des Königs wurde geöffnet und durch Untersuchungen an Partikeln wurden die Substanzen bestimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nosegrap77
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: König, Beerdigung
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ThyssenKrupp will den Aufzug neu erfinden: Vertikal und horizontal ohne Seile
Zwölf Grad: Kältester Sommer in Moskau seit dem Jahr 1879
Seltenes blaues biolumineszentes Plankton an der Küste von Wales zu sehen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld
Fußball: Ousmane Dembélé möchte BVB erst seit Thomas-Tuchel-Entlassung verlassen
Bettina Wulff gesteht: "Ich würde meinen Mann immer wieder heiraten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?