14.01.01 20:23 Uhr
 152
 

Kommt eine BSE-Epidemie nach Deutschland?

Der EU-Verbraucherschutz-Komissar David Byrne befürchtet, dass es in Deutschland zu einer ähnlichen BSE-Katastrophe kommt, wie in England.

Der Grund für sein Schreiben an das Landwirtschaftsministerium und das Gesundheitsministerium in Berlin sei der BSE-Fall eines sehr jungen Tieres in Bayern, welches es bisher nur in GB gab.

Er erwartet, dass alles viel schlimmer wird: „Damit könnte alles, was wir jetzt wissen, nur die Spitze des Eisbergs sein!“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Epidemie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?