14.01.01 19:58 Uhr
 15
 

Fischer soll vor Gericht aussagen

Joschka Fischer muss nun als Zeuge vor Gericht aussagen. Er soll gegen einen früheren Freund aus der Frankfurter Sponti-Szene aussagen, in der Fischer früher aktiv war.

Hans-Joachim Klein - der Angeklagte - soll beim Überfall auf die Opec-Erdölminister 1975 dabeigewesen sein. Damals kamen 3 Menschen ums Leben.

Joschka Fischer wird mit diesem Überfall nicht in Verbindung gebracht. Er soll den Richtern nur ein Bild über Kleins Leben verschaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SVoigt2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gericht, Fisch, Fischer
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?