14.01.01 19:36 Uhr
 1.203
 

Napster geht aggressiv gegen Homepages vor!

Napster geht aggressiv gegen andere Webpages vor. Napsterstore.com nahm seine Seite vom Netz, nachdem Napster wegen Trademark-Verletzung geklagt hatte. Napsterstore.com hatte bisher Kleidung mit dem Napster-Logo verkauft.

Bereits im Dezember ist das Unternehmen "Sport Service" von Napster verklagt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: toddie
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Homepage, Aggressivität
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen mit leicht auszusprechendem Vornamen wird eher vertraut
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch
Bundespräsident Steinmeier empfängt Nordkoreas Botschafter: "Kritisches Gespräch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?