14.01.01 19:36 Uhr
 266
 

Kostenlose Klingeltöne zum "Selbst-Eintippen"!

Fast 300 Klingeltöne (230 Nokia, 65 Siemens) gibt es KOSTENLOS bei handy.redaxxion.de! Man kann sie zwar nicht per SMS an sein Handy schicken, aber natürlich einfach eintippen und für den "Preis" macht man das doch gerne!

Wöchentlich kommen neue Klingeltöne dazu, so dass für jeden was dabei sein sollte!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oZZ!
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kosten
Quelle: handy.redaxxion.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?