14.01.01 18:48 Uhr
 4
 

Skiwochende in Östereich 2 Tote

In Tirol sind bei Skiunfällen 3 Menschen verunglückt darunter auch 2 Deutsche. Ein Mann aus Hessen erlag dabei seinen Verletzungen er war abseits der Piste gegen einen Baum gefahren.

Eine 13 jährige deutsche Schülerin ist bei einem Unfall schwer verletzt worden.
Sie wich einem Kleinkind auf der Piste aus verlor die Kontrolle und stürzte schwer auf den Rücken und mußte mit dem Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Im Pitztal kam ein Tscheche ums Leben - er fiel in eine 30m tiefe Gletscherspalte.


ANZEIGE  
WebReporter: Agent X
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Tote
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?