14.01.01 18:13 Uhr
 147
 

Macht süchtig: Massiv Multiplayer Online Rollenspiel im Betatest

Wisst ihr was Lineage ist? mir wurde gesagt, daß es nach einer Droge klingt, was ich zwar nicht bestätigen kann, jedoch die Eigenschaften sind ähnlich. Wer es spielt wird leicht süchtig danach. Zu Spitzenzeiten sind ca. 700-800 Spieler online.

Mir sind schon Spieler begegnet, die tagelang nicht geschlafen haben, weil sie noch einen Levelaufstieg schaffen wollten.
Bei Lineage handelt es sich um ein Rollenspiel, das sich zur Zeit noch im Betatest befindet und daher noch kostenlos ist.


Man kann aus vier Charakterklassen wählen um dann mit seinen Zaubersprüchen und Waffen gegen Orcs, Zombies und allerlei Ungeziefer vorzugehen.
Detailiertere Infos gibt's bei der Quelle oder in unserem Forum unter
http://www.lineage.de.vu


WebReporter: DjNDB
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Rolle, Macht, Rollenspiel, Multiplayer, Betatest
Quelle: www.lineagethebloodpledge.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?