14.01.01 18:07 Uhr
 1
 

Exportrekord für Österreich

Das Handelsdefizit der Österreicher wird immer geringer. Im vergangenen Jahr waren es gerade mal 5,6 Prozent. Runter von 8,4. Bis ca. 1995 waren es sogar mehr als 20%.

Für 2001 soll das Defizit auf 3,6 Prozent sinken. Ob das gelingt, wird man sehen, jedenfalls ist 2000 das beste Ergebnis der Nachkriegszeit für Österreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: delgetty
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Österreich, Export
Quelle: www.oon.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?