14.01.01 17:59 Uhr
 4
 

CDU legt ihre Position zur Rentenreform fest

Mehrere führende Politiker der CDU, wie Angela Merkel, Christian Wulf und Friedrich Merz haben vor der am Sonntag beginnenden CDU-Klausurtagung das aktuelle SPD-Rentenreformkonzept abgelehnt.

Fraktionschef Merz sagte, dass auch ihre Rentenreform nicht alle Probleme gelöst habe, die derzeitigen Pläne der Rot-Grünen Regierung aber nicht akzeptiert werden können.

Aus Hessen kamen vom Ministerpräsidenten Roland Koch sogar noch schärfere Töne. Er forderte auf, etwas derber und scharfkantiger mit der Regierung umzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: egrupe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Rente
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan reist im Mai zu Besuch von Donald Trump nach Washington
Frankreich: Marine Le Pen erhielt in 50 Kommunen keine einzige Stimme
Türkei: In Hungerstreik getretener italienischer Journalist wird freigelassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan reist im Mai zu Besuch von Donald Trump nach Washington
Frankreich: Marine Le Pen erhielt in 50 Kommunen keine einzige Stimme
Ex-"GNTM"-Kandidatin fühlt sich trotz nur 53 Kilogramm als "voll fett"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?